News

01.03.2018 Guten Morgen, Zucca hat uns in einer langen Nacht 7 wunderbar bunte und starke Welpen geschenk. Es sind 3 Jungs und 4 Mädchen. farblich bilden sie immer ein Paar, sie sind so süss, vielen Dank
-> P-Wurf




 

25.02.2018 Heute ist eine kleine Princessin in der Zucht vom Luäg is Land geboren. Möge dir die Welt zu Füssen liegen




 

15.02.2018 Endlich mal wieder erfreuliche Neuigkeiten. Iego ist das erste Mal Papa geworden. Fiava hat heute morgen 4 Welpen geworfen 2 Rüden und 2 Hündinnen. Der erste Rüde hat stolze 510g auf die Waage gebracht




 

14.02.2018 Gimli hat eine neue Familie gefunden und ist sehr Glücklich da




 

12.02.2018 Heute morgen mussten wir unseren kleinen Olek ziehen lassen, er hatte von Anfang an Probleme mit schlucken und so hat er sich immer öfters beim Trinken verluckt. Wir habe es mit Füttern von Hand probiert und mit etwas dickerem Brei, leider funktionierte auch das nicht, er hat nicht geschluckt und so lief die Milch immer in Richtung Lunge. Das hat zu einer schlimmen Lungenentzündung geführt und daran ist er dann auch gestorben. Wir haben bis am Schluss zusammen gekämpft aber leider verloren.




 

28.01.2018 Nach einer Nacht mit wenig Schlaf hat uns Shirin heute morgen 7ben wunderschöne und soweit gesunde Welpen geschenk. Shirin und den Welpen geht es sehr gut und Shirin schwebt im Welpenhimmel. Liebe Shirin vielen Dank und bleib gesund. -> zum O-Wurf




 

24.01.2018 heute mal eine gute Nachricht :-)
Wir waren mit Zucca bei Ultraschall und es werden 7+ Welpen erwartet. Ich freu mich riesig. Und wenn wir schon mal da waren, haben wir auch gleich noch nach den Nieren kucken lassen. Zucca, Hina und Lieta haben 2 gesunde und gleichgrosse Nieren.




 

18.01.2018 Heute haben wir noch eine traurige nachricht erhalten. Krabat ist heute gestorben,




 

12.-13.01.2018 Hundeausstellung in Nürnberg
Am Freitagnachmittag fuhren Gabriela und ich mit einem Auto voller Hunde nach Nürnberg. Wir freuten uns ganz besonders auf Freitagabend. Wir waren bei Sandra Schmidt eingeladen und durften auch bei ihr schlafen. Vielen Dank Sandra es war leider zu kurz aber schön dich wieder einmal zu sehen
Am Samstag auf der Ausstellung waren 26 Lagotti gemeldet. Die Rüden und die Hündinnen wurden getrennt in 2 Ringen gerichtet, was etwas komisch war. Gabriela war leider nicht fit und so haben ich Momo vorgeführt. Leider haben wir nur ein V2 mit res. Anwartschaft geschafft. Meine Mädels waren top Motiviert. Sofi wurde Veteranen Sieger, Djella in der Championklasse bekam auch ein V2 und Lieta hat den Tag wieder gerettet sie hat doch tatsächlich BOB gemacht. Die Ehrenring-Zeremonie verlief etwas komisch und wir waren nicht sicher zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein. Egal. Nach kurzem Shoppen sind wir wieder nach Hause gefahren und glücklich und unfallfrei zu Hause angekommen. Danke für das schöne Wochenende
Rangliste [196 KB]




 

03.01.2018 Heute kam die traurige Nachricht, dass Eny heute in den Ferien in Portugal ganz plötzlich gestorben ist. Wir sind sehr traurig und wünschen Christine viel Kraft




 

31.12.2017 + 01.01.2018 Iego hat Zucca an beiden Tagen gedeckt, langsam hat er auch den Dreh raus und blieb auch etwas länger hängen. Er deckt sehr gelassen und sehr schnell wenn der Zeitpunkt stimmt.




 

Wie bewerbe ich mich für einen Welpen




 

Druckbare Version