Chronik 2009

31.12.2009 Alischa hat heut ihre letzten Welpen zur Welt gebracht. 3 Rüden und eine Hündin. So süss. Danke Alischa für all deine wundershönen Welpen


23.12.2009 Der Ergebniss von Asso`s Juveniler Epilepsie ist da: Juhui er ist frei -/-


14.12. und 16.12.2009 Aus beruflichen Gründen habe ich meine Wurfplanung fürs 2010 etwas geändert und Esta schon in dieser läufigkeit gedeckt. Vater der Welpen wird Zeno della Metaurense. Esta mag Zeno sehr und das Decken hat ohne probleme geklappt


23.12.2009 Flunos Seite ge-updatet :-)


5./6.12.2009 Hiuma und Noca waren an der Hundeausstellung in Kassel. Hiuma machte beide Tage V1 und Noca hat nun alle Anforderungen für den Deutschen Champion :-)
Am Sonntag wurde Malu auch ausgestellt, sie hat ihre erste Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion erhalten


01.12.2009 Ich und Lilian haben heute Chelsea (Pferd) zu Silvia in die Ausbildung gefahren, dort wird sie nun eingeritten. Fertig mit Flohnerleben


14. - 15.11.2009 Wir waren an der Hundeausstellung in Friedrichshafen. Meine Damen waren sehr Erfolgreich. Hiuma hat am Sonntag sogar BOB gemacht.


2.11.2009 Div. Ausstellungsresultate eingefügt, Asso`Seite erstellt


29.10 und 1.11.2009 Wir waren in Frankfurt und haben Alischa mit den lustugen Rüden Leon (Tartoriccio Ardoleon) gedeckt. Es hat super geklappt


24.10.2009: Wir gratulieren Kiera dei Amici per sempre zur bestanden Ankörung


24.10.2009 Es war Herbstankörung des LCS. 5 Nachkommen von Bosco haben die Ankörung bestanden. Wir gratulieren: Amica dal Piz Cotschen, Papaye de Plagnol, Malin i fiori papavero, Padou de Plagnol, Jaijo del tesoro doro. Auch von Fluno haben 3 Nachkommen die Ankörung bestanden.


19.10.2009 Wir haben die Zucht von Serafino Marangoni besucht, dabei habe ich mich in Asso verliebt und ihn mit in die Schweiz genohmen. Er ist super süss


17. + 18.10.2009 Wir waren am Raduno (Lagottoclubshow in Italien) Sofi belegte in der Jugendklasse den 2ten Rand, Hiuma und Esta bekamen ein V, und Alischa gewann vor Eyra die Veteranenklasse. Noca bekam ein V in der Championklasse. Am Sonntag waren wir an der Prova di Cerca der Trüffelsuchprüfung


8. - 12.10.2009 Wir waren in Bratislava an der World Dog Show: Sofi wurde in der Jungendklasse 4te, Eyra wurde World Veteran Champion, Alischa + Noca machten ein V und Hiuma und Esta bekamen ein sehr gut. Ich bin sehr stolz auf meine Mädels.
Leider wurden wir bestohlen, so dass ein dunkler Schatten über diesem Wochenende liegt. Aber in einem sind wir uns einig: Wobifahren ist COOL


29.09.2009 Onijlo ist wieder bei uns eingezogen. Sein lebhaftes und sicheres Wesen hat seine neue Familie überfordert. Und wieder ausgezogen :-)


28.09.2009 HD und PL Resultate von Bosco`s Nachkommen ergänzt


27.09.2009 Alischa erreicht ind Lengnau am Agi-Turnier einen Podestplatz. Super Lischi weiter so


20.09.2009 Onijlo ist als letzter ausgezogen, es ist wie ausgestorben ohne die 14 Kobolde


17.09.2009 Bosco hat eine schlimme Ohrentzündung und muss am Ohr operiert werden


12.09.2009 Erikaba mit Eyla und Farine sind eingezogen, neues demnächst unter über uns...


21-23.08.2009 Sofi ist Östereichischer Jugendchampion. Sofi war mit Melanie, einer Arbeitskollegin, in Wels an der Hundeausstellung: Sie hat an allen 3 Tagen V1 Jugend CACA gemacht und ist nun Östereichischer Jugendchampion. Fluno wurde Östereichischer Champion


16.08.2009 Eyra hat ihren Aufstieg ins Large 1 geschafft


16.08.2009 Wir haben bei der ASMV-Qualifikation in Buchs ZH der 3ten Rang errreicht. Super


10.08.2009 Endlich wieder einmal neue Welpenbilder eingefügt. Die Bande hält einem ganz schön in Trab :-)


07.08.2009 Lebenszeichen von Percy bekommen(Baggio) und ein schönens Foto. Vielen Dank


31.07.02.08.2009 Auch wir sind in denSchwarzwald "geflüchtet" und haben Eva und Greccio besucht. Vielen Dank Eva, es war einfach wieder unbeschreiblich toll.


25.07.2009 Unser Sixpack ist 3 Wochen alt, jetzt kann die Party beginnen.


23.07.2009 Neue Fotos O-Wurf, neue Fotos N-Wurf im Fotoalbum. Den Welpen und den Mamis geht es super. Die Kleinen entwickeln sich prächtig, man kann jetzt schon die erstenSpiele beobachten :-)


22.07.2009 Ups ich habe ja Nocas Geburtstagsgalerie gar nicht eingefügt. Sorry Noca


18.07.2009 Neue Fotos O-Wurf. Allen Welpen geht es super und sie entwickeln sich prächtig


08.07.2009 Noca hat ihre Welpen bekommen. 4 Rüden und 4 Hündinnen -> O-Wurf


07.07.2009 Sofi ist läufig geworden


03.07.2009 Hiuma hat ihre Welpen bekommen.4 Rüden und 2 Hündinnen -> N-Wurf


02.07.2009 neue HD und PL Resultate K-Wurf + J-Wurf


06. + 07.06.2009 Wir waren am Agility Turnier in Kaiseraugst. Alischa läuft mit Jacqueline ihre ersten Turniere. Eyra wird am Samstag 4te im Jumping und und 7te im Open mit einem Nuller.
Alischa wird 8te im Open
Am Sonntag kamen wir zu spät :-( fürs Jumping. Alischa wurde 8te im Agi und Eyra 4te und 8te im Open. Super Mädels. Ghiro kam im Agi aufs Podest mit den 3ter Rang. 8 sec vor Eyra gröll


30.05.2009 Neue Bilder Fotogalerie und C- Wurf eingefügt


26.05.2009 Nun ist es Offiziell. Am 13.5 wurde es beglaubigt und bestätigtund homologisiert: Fluno ist nun Internationaler und Schweizer Schönheitschampion. Wir gratulieren herzlichst zu diesem tollen Erfolgt


17.05.2009: Fluno del Amici per sempre ist Clubsieger 2009. Wir freuen uns riesig und gratulieren zu diesem tollen Erfolg. Natürlich waren unsere Mädels auch super. Genaue Resultate kann man im Forum unter Ausstellungen nachlesen oder bei den Damen Hiuma und Sofia. Lioba dei Amici per sempre war natülich auch wieder mit dabei, auch ihr gratulieren wir zu ihrem tollen Erfolg


16.05.2009: Grèccio wird zum ersten Mal Papa. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen


10.05.2009 Ich und Eyra haben, nach 4 Jahren Pause, das erste Mal wieder an einen Agi-Turnier teilgenohmen. Eyra legte sich gleich voll ins Zeug und wir haben im Open Rang 5 mit V0 und im Offiziellen Lauf Rang 7 mit V0 erziehlt. Super Pippi


05.05.2009 wir waren zum Decken. genaues unter Welpennews :-)


28.4 und 1.5 Esta und Alischa haben sich angeschlossen und sind nun auch läufig.


25.04.2009 Nöggi ist nun auch läufig. :-)


24.04.2009 Bosco (Cry Out Bobofarnie) wird aus gesundheitlichen Gründen aus der Zucht genommen.


23.04.2009 Wurfplanung geändert. Hiuma war schneller. Ja so ist das mit Mutter Natur, sie macht was Sie will... :-)


18.04.2009 Krabat dei Amici per sempre hat die Ankörung des LCS bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich.


12.04.2009 Neue Bilder der B und M-Welpen eingefügt. Die M-Welpen werden jetzt das erst Mal geschoren. Jööö so zuckersüss wie Osterhasen und wunderschön.


21.03.2009 Noca und Hiuma waren an der Hundeausstellung in Offenburg. Hiuma hat im Ehrenring den 3ten Rang der Gruppe 8 gemacht - Super Hiumi. Noca hat res. CAC uns res. CACIB gemacht. Meine Supermädels. Ich habe eine riesen Freude.


21.03.2009 Wir hatten Züchtertreffen vom Lagottoclub in Lengnau


07.03.2009 Fluno del Amici per sempre erreicht alle Voraussetzungen für den Internationalen Schönheitschampion. Wir gratulieren herzlich und warten auf die offiziellen Bestätigung


22.02.2009 Fluno del Amici per sempre erreicht alle Voraussetzungen für den Schweizer Schönheitschampion. Wir gratulieren herzlich und warten auf die offiziellen Bestätigung


21./22.02.2009 wir waren an der Internationalen Hundeausstellung in Fribourg. Hiuma startete das erste Mal in der Offenen Klasse und Sofi hat Premiere in der Welpenklasse. Beide haben Ihre Sache super gemacht


13.02.2009 Heute wurde ich im U.F.K.V. (Unterficktalischer Kavallerie Verein) nach 20 Jahren als Aktivmitglied zum Freimitglied - Juhui


25.01.2009 Winterwanderung von Lagottoclub im Appenzellerland -> Fotos


17.01.2009: Wir gratulieren Eva Fauth und Grèccio del Amici per sempre zum Titel Deutschen Champion VDH und Internationaler Champion


17.01.2009 Fortbildung: Züchterseminar von Eukanuba, Tierisches Protein und welcher Welpe wird ein Champion


11.01.2009: Noca (Patchouli de l`Ile d`Ogoz) ist Österreichischer Schönheitschampion


23.12.2009: Juhui die Welpen sind auf die Welt gekommen. 7 kleine Zwerge. 4 Rüden und 3 Hündinnen. 3 braune Rüden, 1 roanofarbiger Rüde, 1 braune Hündin und 2 roanofarbige Hündinnen.


01.01.2009: Wir gratulieren Fluno del Amici per sempre zu seinen Titel Deutscher Champion VDH


nach oben

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken