Gimli
Nachzucht Gimli
Giotto
Nachzucht Giotto
Iego
Nachzucht Iego
Yago
Multi Ch. Fluno
Lox (Lenox)
Mats
Onur-Django
Onijlo Orban
Shahin
Sirino - Aiko
Winni Pooh - Jamiro
Xam - Emil
Yoda - Yari
Zizero - Bass
Diddlel Devito - Vito
Flavius Gallus - Willi
Hachiko - Hachi
Boccia
Caro
Ciocco
Etoile
Int. Ch. Gréccio
Scipio
Tarik
Asso
Bosco
Cello
Krabat
Youngsters

Asso (Marangoni)



Asso im Oktober 2009 



marrone bianco

Geworfen am 04.06.2009
LIR09/147141

Grösse: ca. 51cm
Wesen: zum Knuddeln, sehr aufgeschlossen und lebhaft



Asso wohnt bei

Familie Monika & Paul Loeliger
Birseckstr. 2
4142 Münchenstein




Medizinische Befunde

HD C/C

ED 0/0

PL 0/0

JE -/- frei


Augen: frei 12.06.2010

Korrektes vollzahniges Scherengebiss

Lysosomale Speicherkrankheit: G/G frei



Stammbaum Asso





Judigucks ich bin Asso
Ich komme aus einer kleinen Lagottozucht aus Ludo. Mein Züchter heisst Serafino Marangoni.
Im flirten bin ich schon super, darum konnte auch Chrigi mir nicht wiederstehen als sie mich da so rumflirten sah.
So durfte ich am 19. Oktober mit in die Schweiz reisen.
Seither habe ich schon viel erlebt. Wir waren am Strand auf einem Autobahnrastplatz.
Ich darf in die Wohnung und wollte vom Sofa gar nicht mehr runter (das ist jetzt meins) und
ich liebe alles was man fresse Kann :-)

Chrigi und Baurs haben eine riesen Freunde an mir. Ich sei ein super Hund.
Ich wohne nun schon eine ganze Zeit bei den Loeligers in Münchenstein und Lucio ist mein bester Freund.

Leider bin ich etwas gross gewachsen und habe HD C, so dass ich nun doch kein Zuchtrüde werde. Mir ist das ziemlich egal. Ich geniesse hier mein Leben und halte die Familie auf Trab.

Wenn ich was Spanendes erlebe, schreibt Chrigi das sicher für mich auf.

Also bis Bald

Euer Asso




Übernamen:
Flufi
A sso nei
Pic asso
Stinker
Bigfoot
Italienischer Braunbär



Asso 23.03.2010



Ausstellungsergebnisse

12.06.2010 LCS Clubshow Münsingen JK V  


Familie



Asso`s Züchter



Asso im Urlaub



Druckbare Version