Gimli
Nachzucht Gimli
Giotto
Nachzucht Giotto
Iego
Nachzucht Iego
Yago
Orin
Multi Ch. Fluno
Lox (Lenox)
Mats
Onur-Django
Onijlo Orban
Shahin
Sirino - Aiko
Winni Pooh - Jamiro
Xam - Emil
Yoda - Yari
Zizero - Bass
Diddlel Devito - Vito
Flavius Gallus - Willi
Hachiko - Hachi
Ivanhoe - Ivo
Giachen
Boccia
Caro
Ciocco
Etoile
Int. Ch. Gréccio
Scipio
Tarik
Asso
Bosco
Cello
Krabat
Limoncello

Rozebottel`s Limoncello



Cello 2.01.2011 in den Ferien in Schömberg Foto von Melanie



bianco marrone

Geworfen am 02.04.2010

SHSB A09529
N.H.S.B BIJL. G-2-2788035

Züchterin: Katrien van Gemert

Grösse: 45cm

Wesen: einfach zum anbeissen


Stammbaum Limoncello









 

Rozebottel`s

Medizinische Befunde

HD: C/C
ED: frei
PL : 0/0

JE +/- Träger
Lysosomale Speicherkrankheit: G/G frei

Vollständiges schönes Scherengebiss



Cello mit 6 1/2 Monaten 



lets talk about Cello

Ich bin der kleine Limoncello, ich bin in den Niederlande geboren und wurde von der Familie van Gemert liebevoll aufgezogen. Ich bin ein Herzensbrechen. Ich bin erst seit kurze hier werde euch aber berichten wie es mir hier gefällt. Eins weiss ich schon Autofahren ist easy. Ich habe einfach 6 1/2 Stunden geschlafen, bei der kurzen Pause hab ich brav Pippi gemacht und dann einfach weiter geschlafen.
Nächste Woche soll ich dann erste Mal in die Welpenspielstunde -
In der Welpenspielstunde war ich ziemlich frech und habe die Leiterin schön gefordert, aber es hat Spass gemacht.

September: Nun bin ich in der Grunderziehung in der Hundeschule in Mellingen, zurzeit haben wir Winterpause.

Ende Dezember: Ich bin im Moment immer auf Achse, weil meine Mädels alle läufig sind (Noca + Hiuma). Ich durfte mit Melanie in den Winterurlaub nach Schömberg und habe auch bei ihr gewohnt.

Januar: Nun ist Esta und Sofi auch läufig und ich muss noch länger Urlaub machen. Also bin ich jetzt mit Erika und Kari in den Ferien in Bergün und nachher darf ich wieder zu Melanie. Cool oder.

Ich bin ganz schön gewachsen und alle haben Freude an mir.
Im Frühling mach ich dann mit Chrigi noch den SKN und dann suchen wir eine geeignete Ausbildung für mich und ich darf natürlich weiter fleissig an Ausstellungen


Man nennt mich:
Cello
Pfupfi
Rozebottel
Buubi



  04.06. 10 10.06. 10 18.06.10 25.06.10 02.07.10 02.08.10 02.09.10 02.10.2010
Alter 9Wo 10Wo 11Wo 12 Wo 13 Wo 4 Mt 5 Mt 6 Mt
Grösse 27cm 29cm 30cm 32cm 34cm 38cm 40cm 41.5cm
Gewicht 4.8Kg 5.44Kg 6.35Kg 7.10Kg 7.35Kg 10Kg 12kg 13.5Kg


  2.11.2010 02.12.2010 02.01.2011 02.02.2010        
Alter 7 Mt 8 Mt 9 Mt 10Mt        
Grösse 43cm 45cm 46cm 46cm        
Gewicht 14.9Kg 15.5Kg 16Kg 16Kg        




Ausstellungsergebnisse

17.10.2010 IHA Lausanne JüK vv2  
16.10.2010 IHA Lausanne JüK vv1 Jüngstensieger
09.10.2010 I - Bagnara JüK vv  
12.09.2010 Spaniel Clubshow Wangen a.d. Aare WK vv1 Welpensieger


Baby-Cello bis 6 Monate

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Junior Cello 6 Monate bis 1 Jahr

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Meine Eltern

Mintaka Dario di Casa Cleo
www.rozebottels.nl


Druckbare Version